GALERIE artforpeople

 

BUNTE VIELFALT

Lena Wenger

8. - 18. September 2022

Ausstellung  8. - 18.09.2022

Vernissage, Donnerstag, 8.09.2022

18 - 21 Uhr

Finissage, Sonntag, 18.09.2022

15 - 19 Uhr















Wir laden Sie herzlich zur Eröffnung der

nächsten Ausstellung ein.


Wir freuen uns auf Ihren Besuch!


Öffnungszeiten

Mo - Fr 14 - 19 Uhr

Sa 15 - 19 Uhr

So 15 - 19 Uhr

oder nach Vereinbarung


GALERIE artforpeople

Ruhtalstrasse 19

8400 Winterthur



BUNTE VIELFALT

Die Lust mit Formen, Farben und Lasuren zu experimentieren, neue Techniken ausprobieren, auf grosse Formate zu malen ist ein Prozess, in dem ich meine künstlerische Praxis ständig weiterentwickle.

Das Suchen nach neuen Themen ist für mich relevant – es entstehen neue Bilder aus dem, was mich umgibt und beschäftigt. 

In den letzten zwei Jahren war «Food in ART» meine Inspiration.

«Essen und Kunst» hat eine lange Tradition in der Malerei. Die täglichen Dinge des Lebens, entreisse ich dem Gewöhnlichen und bringe sie auf die Leinwand. Für den Betrachter gebe ich dem Banalen und Vergänglichen eine einzigartige Bedeutung und die Nahrung wird somit zum aussergewöhnlichen Bildsujet.   Da bekommt auch der Kopf Nahrung.

Eine Herzensangelegenheit ist immer wieder meine Heimat «Griechenland». Jedes Mal, wenn ich nach Griechenland reise, merke ich, dass ein Teil von mir immer dort ist. Das Licht, das Meer, die Landschaft, die Gastfreundschaft, die Menschen, ich vermisse es. Dies führt zu einer inneren Sehnsucht und einem Bedürfnis die Traumbilder auf Leinwand einzufangen.

 Kunst ist meine Leidenschaft, und wenn man etwas liebt, tut man es einfach! 

Flyer zum Download







 


 

Atelierrundgang Winterthur

24. / 25. September 2022

Winterthurer Künstler öffnen ihre Ateliers und geben einen Einblick in ihr Schaffen. 

https://atelierrundgang-winterthur.ch


Atelier artforpeople

Galerie, Malkurse, Team-Events, Kunstkarten